Büro der Stadtverordnetenversammlung |
Berliner Strasse 100 63065 Offenbach am Main Tel.: 0 69 / 80 65 - 26 56; 0 69 / 80 65 - 28 56 Fax: 0 69 / 80 65 - 34 71 E-Mail: stadtverordnetenbuero@offenbach.de Öffnungszeiten: Mo 08 Uhr - 12 Uhr und 13 Uhr - 15 Uhr Di 08 Uhr - 12 Uhr und 13 Uhr - 15 Uhr Mi 08 Uhr - 12 Uhr und 13 Uhr - 15 Uhr Do 08 Uhr - 12 Uhr und 13 Uhr - 15 Uhr Fr 08 Uhr - 12 Uhr und 13 Uhr - 15 Uhr Unsere Aufgaben sind: * Vorbereitung und organisatorische Durchführung der Sitzungen der Stadtverordnetenversammlung und deren Ausschüsse * Auskunftserteilung über Beschlüsse der Stadtverordnetenversammlung und deren Ausschüsse an Bürger/innen * Ständige Aktualisierung unseres politischen Informationssystems (PIO) * Organisation von Veranstaltungen des Stadtverordnetenvorstehers, der Stadtverordnetenversammlung oder Informationsveranstaltungen für Schulklassen. © Offenbach.de - das Portal der Stadt Offenbach |